Über mich

Mein Name ist Verena Boden. Ich arbeite seit 2011 als niedergelassene Tierärztin in meiner eigenen Praxis in Dormagen-Nievenheim.

Meine Hunde und ich

Viel Erfahrung über die Auswirkungen und die Behandlung von Stoffwechselproblemen konnte ich bei meinen eigenen beiden Hunden sammeln.

Verena Boden


Geboren 1971
verheiratet, 1 Tochter
 
Beruf:
Praktische Tierärztin

Qualifikationen:
Studium der Tiermedizin an der FU Berlin. Erlangung der Approbation am 24. April 1998.

Fortlaufende Weiterbildung u.a in den Bereichen Verhaltenstherapie, Endokrinologie,

Dermatologie, Ernährungs-beratung, sog. Mittelmeer-krankheiten

cisco


Geboren 2005

Mischlingsrüde aus einem ungarischen Tierheim

Schilddrüsenpatient

Leeloo


Geboren 2007

Irish Setter-Dogge Mix aus spanischer Kettenhaltung

Angsthündin